Die Wurzeln unseres Betriebes führen in das Jahr 1917 zurück, seit dem gibt es in Irnfritz ein Fleischerfachgeschäft. Wir führen den Betrieb seit Juli 1977.

Einen großen Aufschwung erfuhr unsere Fleischerei als wir im Jahre 1980 mit der Aufzucht und Vermarktung von Milchmastkälbern begannen.

Klicken Sie hier um das Bild zu vergrößern!

Im Jahre 1992 wurde eine Produktionsstätte für die Wursterzeugung zugebaut und somit dieser Bereich ausgeweitet.

Unseren Verkaufsraum haben wir dann 1994 vergrößert und neu ausgestattet.

Klicken Sie hier um das Bild zu vergrößern!


Klicken Sie hier um das Bild zu vergrößern!



Mit dem Beitritt Österreichs zur Europäischen Union änderte sich auch einiges für Schlachtbetriebe, daher wurde im Jahre 1998 ein Plan für einen nach EU-Richtlinien konformen Schlachthof entworfen. Wir bauten ein ca. 800 m² großes Areal dazu (Schlachtraum für Rinder und Schweine, Kühlräume, diverse Nebenräume, Aufenthalts- und Sanitärräume). Nach einjähriger Bautätigkeit konnten wir den neuen EU-Schlachthof am 10. Juni 1999 in Betrieb nehmen.

EU-Nummer


nach oben